Den Anruf habe ich heute auch bekommen!
War ne nette, sehr junge Dame.
Sie: Prospekt bekommen?
Ich: Ähm.. hab inzwischen schon 3 Stück bei mir liegen, also ja
Sie: Gut. Möchten Sie eine Probefahrt machen?
Ich: Habe ich schon. Habe auch schon den neuen Leasingvertrag unterschrieben, also alles unter Dach und Fach
Sie: Aha, trotzdem eine Probefahrt?
Ich: Ähm...vielleicht. Im Moment aber keine Zeit zum Händler zu fahren. Falls Bedarf ist, regele ich das mit meinem Händler direkt. Aber Danke.
Sie: Na dann, eine schönen Tag noch.
Also, alles in allem ganz nett, aber nicht wirklich professionell. Nicht wirklich Premium. Die scheinen wohl auf Biegen und Brechen Probefahrten "verkaufen" zu müssen.
Aber der Anruf bei Celentano ist schon echt krass.
Ich bin da ja eher locker und lächele drüber. Aber bei einem Neukunden, oder zu anderem Hersteller abgewanderten Altkunden kann sowas schon ein Negativ Merkmal sein...
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
|