Hej Wolf 735i !
Das mit dem Starter wollte ich auch nicht Glauben.Weil er aber beim Starten so ein Schreiendes Geraeusch machte,und die Leute sich dann immer so Erschrecketen,habe ich den Starter wieder Ausgebaut,und mal Gemessen.Es war in der Laenge des Alu-Gehaeuses(Wo das Starterritzel ist) Tatsaechlich ein Unterschied in der Laenge.Die Startprobleme bei Warmen Motor?Das liegt zum einem wohl daran,das das Konterventil im Tankgeber nicht den Aufgestauten Druck halten kann,und somit sich die Brennstoffleitung langsam Entleert.Ich Persoenlich Glaube auch,das durch die Standzeit bei warmen Motor sich Dampfblasen im Duesenrohr bilden,und diese muessen erst beim Startvorgang aus dem System,von der Benzinpumpe Herausgedrueckt werden.Sicherlich werde ich fuer diese Behauptung wohl von einigen Mitgliedern eins auf die "Ruebe" Bekommen.Aber ich kann es mir auch nicht anders Erklaeren,denn bei Kaltem,oder "Lauwarmen" Motor,tritt dieses Problem ja nicht auf.
M.F.G. Dansker