Hi,
die beiden "gewinnbringend verkauften Sportspiegel" stammen von mir und hier wurde ich von den Brüdern betrogen. Ok, ein Spiegel wurde bezahlt aber der andere natürlich nicht. Die Schadenssumme ist hier nicht betonenswert aber juristisch betrachtet zeigt es deutlich, wie diese Burschen gestrickt sind und welches kriminelle Ausmaß es hat!
Ursprünglich saß ich bereits im Auto und wollte die Sache vor Ort klären. Dies wäre natürlich kontraproduktiv gewesen und ich habe mich für einen anderen Lösungsweg entschieden: Anzeige, Rechtsanwalt (eventuell) und fertig.
Die letzten Wochen waren meinerseits beruflich etwas stressig und ich war verhindert, der Sache nachzugehen ABER ich habe die Angelegenheit nicht vergessen und werde kommende Woche Anzeige erstatten.
Meinen Dank an anonym, der mich in der Sache bestärkt hat. Hoffe, dass Du zu Deinem Recht kommst und die Sache ein positives Ende findet!
Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass den Brake-Gangstern juristisch etwas zugestoßen ist, weil meine PM's früher immer sofort gelesen wurden und dies seit Wochen nicht mehr der Fall ist. Vielleicht gibts ja doch noch Gerechtigkeit in unserem Lande!?
Ciao
Matze
|