Hallo Adrian,
Hallo Jan,
und natürlich Hallo @All,
vielen Dank für Euer immer noch anhaltendes Interesse.
Ihr müsst Euch leider weiterhin in Geduld üben (ich auch), aber alles ist in Arbeit und sieht, meiner Meinung nach, vielversprechend aus.
Die Mühlen der Justiz mahlen ähnlich langsam, wie die sprichwörtlichen Mühlen Gottes. Ich hoffe nur, dass die dann auch genau so trefflich fein Mahlen, wie man es Denen Gottes nachsagt.

Zwischenzeitlich mache ich mir fast schon etwas Sorgen, ob mir nicht ein anderer Betrogener zuvor gekommen ist. @MSE38ial war schon seit dem 21.12 2008 nicht mehr im Forum angemeldet. Davor täglich.
Zwei eBay-Negativ-Bewertungen bezüglich zweier, eigentlich sehr gewinnbringend verkaufter Sportspiegel unterstützen meine Spekulation. Keine Kontodaten nach mehreren Wochen. Aber vielleicht ist das Ganze auch ein bisschen weit her geholt.
Auch diese Sportspiegel haben ihre eigene, spezielle (Vor)Geschichte. Die betreffen aber ein anderes Mitglied des Forums. Darum kann ich hier nicht mehr dazu schreiben.
Sobald ich etwas Interessantes zum eigentlichen Thema schreiben kann, melde ich mich hier zurück.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Joachim
Hier der Link zu den zuvor erwähnten eBay-Bewertungen: