Hallo,
es ist wohl der Rücklauf gemessen worden. Es muss an allen Düsen Sprit zurück laufen, und zwar wenig und gleichmässig. Wenn sehr viel aus einer Rücklaufleitung in den Tank zurück läuft, kann der Realdruck nicht ausreichend aufgebaut werden. Ich rate dir in eine Werkstatt zu gehen , die mit dem Diagnosegerät in die Tiefe geht und die auch weiss, wie man die Werte bewerten muss. Es ist doch nicht logisch, wenn du auf N schaltest, ihn ausrollen lässt, dass dann der Wagen anspringt.
Mach mal folgendes: Nehme die Kabelsteckverbindung am Realdrucksensor auseinander und behandle ihn mit C60. Es ist ein bisschen fummelig.
Wenn du keine treffenden Vorschläge für die Reparatur bekommst, würde ich erst das Zündschloss ern. Anleitung gibt es im Forum. Wenn der Fehler immer noch da ist, würde ich das Vorglühsteuergerät ca. 70,-€ (kann man auch selbst) tauschen.
Gruß
Mogi
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