Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 10:43   #8
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hallo Jungs,

erstmal danke für die Tips, die mir schon soweit helfen, dass ich es für im Rahmen des Möglichen halte, mich am Wochenende damit zu beschäftigen. Da ohnehin meine Kids doch mal ab Freitagabend bei meiner Ex sind, stehen die Chancen extrem gut, wenn ich auch noch nicht abschätzen kann, in welcher mentalen Verfassung ich mich dann befinde, denn am Freitag kriegen die Kids Zeugnisse und mein Großer seine Empfehlung für die weiterführende Schule . Es gibt also 2 Möglichkeiten: entweder schraube ich in euphorischer Hochstimmung, oder aber um mich abzureagieren!!

Insbsondere hier schon mal Dank an die mal wieder perfekt sprachlich verfasste Anleitung von Andreas (dem Meister von Sprache, Schrift und Kommunikation), die es an Präzision an nichts mangeln lässt. Genaus werde ich es dann auch machen. Aber eine Frage bleibt auch nach Lesen der Beschreibung und ansehen des Videos von Erich: Ist die Lüfterabdeckung nur "geclipt" (so sieht es im Film aus), oder ist die verschraubt?

Das Low-Cost-Tool von Erich zum Fixieren der Riemenscheibe ist ja auch ein Brüller, auf den man vielleicht hätte selbst kommen können!!!

Gruß
Volker