Zitat:
Zitat von dansker
Hej Robby!
Bist Du sicher,er saeuft ab,oder Bekommt er nicht genug Benzin,da vielleicht Gefrorenes Kondenswasser im Filter?Oder aber auch ,wie Du Schreibst,ein Temp.-Fuehler,so das die Kaltlaufpfahse nicht Aktiviert wird.
Gruss Dansker
|
Das mit dem gefrorenen Kondenswasser glaube ich weniger, weil es kommt auch in wärmeren Zeiten vor.
Kaltlaufphase könnte sein allerdings müsste ich mal drauf achten da ja in dieser die Drehzahl höher liegt und nach ein paar Sekunden merkt man es ja wenn sie von 900 rpm auf 800 zurück geht.
Da werde ich nochmal schauen.
Ach, habe
EML, wird die
Kaltlaufphase nicht vom Steuergerät eingeleitet und wieder deaktiviert? Der
Temperaturfühler für die
EML würde nämlich auch schon getauscht.
Zitat:
Zitat von Erich
da wuerde ich auch erst mal Benzinpumpe (Druck und Literleistung), Benzinfilter und Benzindruckregler pruefen.
Habe noch vor kurzen in einem U.K. Forum einen Fall gelesen, der sich gesucht und gesucht. Am Ende stellte sich raus, dass die Membrane im Benzindruckregler einen Haarriss hatte.
|
Benzinpumpe müssen wir wegen meiner Startprobleme eh evtl bald tauschen,
Benzinfilter wäre auch eine Idee, Druckregler haben wir erst getauscht wegen dem Startproblem.
Dank Euch schon mal herzlichst, damit kann man auf alle Fälle schon mal arbeiten.
Grüße Robbie