Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 19:15   #57
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

hallo,
mir ist in dieser illustren runde der Klaas & der Eberhard seeeehhhr pos. aufgefallen.
ich bin voll und ganz deren meinung
.

... in meinem bisherigen leben ist mir immer wieder aufgefallen, dass die menschen, welche behaupten,
"Design wäre Geschmacksache", ein typ homosapiens darstellen, welcher sehr leicht zu beeinflussen ist.

es gibt nun mal physisch, geometrische merkmale, welche dinge z.B ein AUTO definieren, und denen wird ein:
BMW.E38, S.Klasse "The German TANK", Cadillac Eldorado bis mitte der 70iger, Lambo Diablo, u.a. gerecht.

ein sehr guter Auto.Designer schafft es, ein AUTO so darzustellen, dass es sich im Ruhezustand:
>>> in Bewegung, fahrend, dynamisch dem Betrachter darstellt.
das trifft beim E38 voll und ganz zu!!!!, nicht nur weil ich einen habe, sondern aus diesem grund habe ich einen.
Bei dem Verrunkel F01 und E65/66 triftt dieses in keinster weise zu, dies ist ein zustand, welchen man nur mit:
ja ist so oder nein ist nicht so, beurteilen kann, da spielt Geschmack gar keine rolle, der pappa steckt nun mal sein würstchen in die mamma, das ist auch keine geschmackssache sondern ein Fakt !!!!!!!!!!

der E65/66 bzw. alle neueren BMW vor allem dieser 6er, sehen aus wie elektrische, japanische RasierApperate, welche zu nichts nuetze sind ausser um einen Haufen Mist von der steuer abzusetzen und behaupten zu dürfen einen "neuen" zu fahren.

nach einem klopftest im innenraum eines F01, hatte ich mühe an mich zu halten,
ich verspührte einen sehr starken drang auf dieses unstimmige postmoderne scheissssssshaus einzutreten.
so wie Werte in der Gesellschaft den bach runter gehen, verhält es sich auch mit der wertigkeit "neuer" modelle in der KFZ.Industrie

gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten