Thema: Elektrik BMW Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 16:58   #3
scout
natürlich Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Münster
Fahrzeug: E 38 728I Cosmosschwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Zwoberta Beitrag anzeigen
Hat Dich das jetzt echt drei Jahre lang nicht weiter gestört? Wenn Du eine der Tasten für die Toneinstellung drückst, sollte im Display die aktuelle Einstellung angezeigt werden, symbolisiert von einem Balken mit einem senkrechten Strich. Wenn diese Anzeige gar nicht kommt, ist vielleicht das Radio defekt. Wenn das zwar angezeigt wird, Du aber die Einstellung nicht ändern kannst, könnten die entsprechenden "Pfeiltasten" defekt sein. Hatte ich auch schon mal.
Danke für Deine Antwort,
Du merkst aber auch alles. Die Einstellung ist so wie sie ist schon o.k., sonst hätte ich mich schon eher intensiv gekümmert. Also wenn ich dort eine Taste
drücke wird nur das Display beleuchtet, aber es erscheinen keine Symbole. Nun wollte ich mal sehen ob die Anschlüsse hinten o.k. sind, wir aber damit wohl nichts zu tun haben könnte ich mir vorstellen. Na mal sehen.
Gruß
Eckhard
scout ist offline   Antwort Mit Zitat antworten