Guten Morgen
Ich bin doch erstaunt darüber, das meine EINE Meinung in diesem Thread so missverstanden wird.
Heisst dieser Thread " Lobet das Autohaus", oder ist noch jemand in der Lage zu realieseren, das meine EINE Meinung hier gegen 180 anderslautende Meinungen besteht. Ist bitte jemand mal so sportlich, das gelten zu lassen.
Ich verstehe jeden, der durch seine eigenen positiven Erfahrungen zu einer anderen Meinung kommt, als ich.
Nur ist mir diese positive Erfahrung so erstmal nicht vergönnt gewesen!
Mag sein, das sich der ein oder andere Forumler angegriffen fühlte. Wenn, war das so nicht beabsichtigt oder gewollt. Dafür entschuldige ich mich.
In der Sache selbst bleibe ich bei meiner Meinung!
Wir reden hier doch von einer Bestellung, die Autohaus XY zunächst einmal in Kommission erhält und somit bis zur Rechnungsstellung, Kostenfrei steht.
Selbst, wenn das bestellte Teil dann nicht abgeholt wird, gehts in die Retoure
zum Grosslager. Kosten entstehen evtl. im Bereich Logistik und Lagerführung.
Klar, weiß ich als Kaufmann auch, das diese kosten dann in die Preisbildung einfliessen und dass das alles ein Haufen Mehrarbeit sein kann!
Ich wollte NUR, das man meine Bestellung annimmt und sich evtl. darauf einrichtet. Mehr nicht!!!!!!!
Meine Daten vom Geburtsdatum über Anschrift bis FIN sind bekannt, was muß der Durschnitts-Mensch jetzt tun, um eine Bestellung aufzugeben?
Das Risiko auf dieser Schiene ins Abseits zu laufen, bestand also in evtl. auftretenden Logistik und Lagerkosten bei Nicht-Abholung!
Und das in einer Branche, die um jeden Absatzposten kämpft, glaubt man den Medien!
Für evtl. Gesprächsbedarf stehe ich gerne mit U2U und E-Mail bereit, um so auch den Focus aus der Forums-Öffentlichkeit zu ziehen!
Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich solange, bis ichs verstanden habe.
|