|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
So Jungens!
Stoßfänger is erst mal keiner mehr da.
Alles weg!
motorhauben auch keine mehr da.
Irgendwie gabs einige selbstverschuldete Unfälle die letzte zeit 
j edenfalls sind super viele Teile noch da.
Sämtliche Hebel, Scheibenwischer mit Intensivreinigung, Blinkerhebel, elektrisch verstellbare lenksäule, Lenkrad MFL, Bordmonitor, MK1, Navi Kabelbaum, Seitenteile vorn, Türen, Fensterheber Motoren einige!
hydroaggregate, Lenkgetriebe, eine wunderschöne lederausstattung Lavendelgrau, im tollen zustand, Nappaleder Konturen also Sportsitze!
Es sind sehr viele schalter da, fensterheber, vorn und hinten, Memory Schalter, Schalter für die Heckklappe.
Habe noch 4 Türpappen hier in Grau Leder, VFL also ohne Airbag an den Seiten die gehn jetzt zu nem Schnäppchenpreis von 80 Euro raus.
Ja 20 Euro das stück!
Scheibenwischer Gestänge, Scheibenwischermotoren, Scheibenwischer Arme, Schiebedachmotoren, Kabel ohne ende, Stecker alle möglichen, Fussraummatten lavendelgrau, und Grau!
Es sind Lüftungsteile da, Luftzufuhr am kühler, Kühler auch 2 stück, KATS wieder da, ESD + Zwischenschalldämpfer 2 mal ( alles 750er)
Es sind 2 Anlasser da für 750i, 2 mal Klimakompressor.
Schachtleisten Innen und außen jede Menge, Türgummis die mit dem Stoff, einmal komplette Montur in Grau, einmal in lavendelgrau, alle anderen Türgummis, Leisten von den Stoßfängern, alle Chromleisten mehrmals da, Scheibenwaschbehälter, Pumpen, Ölbehälter, Düsen für die Motorhaube mit schläuchen, Viskolüfter... usw usw
Es ist eigentlich alles da und wird günstig abgegeben. ich will mir damit nicht viel verdienen, ich brauche Platz für mein Auto in der kleinen Halle
Einfach anrufen oder schreiben.
lg
Sven
|