Hallo,
Was meint ihr mit ein Unfall Auto. Es kann doch nicht sein das beide Seite gleichzeitig an die gleiche Seite das gleiche Problem haben. Hochstens wenn das auto gestaucht war aber dann hat er ja ein Total-Schaden. Ich schatze mal das beim Einbau der Chromliste der BMW-Mitarbeiter am Fliessband schlechte Laune hate und nicht mit Plastik sonder Stahl Werkzeuge gemurkst hat.
Ich nehme mal an das "Herbie01" recht hat. Ich wurde mich freuen wenn ich neue Türe kriege sonnst habe ich in 3 Jahre wieder Röst der unter der Lack weitergefressen ist.
Was für Argumenten kann ich anführen um neue Türe zu beantragen. Wer hat Erfahrung mit die Experten von BMW die über ein Kulanz oder EuroPlus reparatur entscheiden.
Auch U2U sind willkommen damit ich mich meine Position gegenüber BMW stärken kann!
Mfg
Gerard
[Bearbeitet am 22.5.2003 um 00:30 von Gerard_Dirks]