Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 18:26   #1
former1
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-730d (04.99)
Standard Hilfe!!! 730d geht bei vollgas aus!!!

So Hallo!!! Unzwar hab Ich zwei probleme mit meinem 730d! Die fehler haben vor ca 1 woche angefangen, Motor geht bei zuviel Gas/ vollgas unter last aus( kein wackeln oder schütteln, der geht spontan aus, fehler kann man jeder zeit vorführen, nur bißchen zuviel Gas geben und schon aus!)) und wenn Ich den Wagen dann beim Rollen auf N schalte und wieder starte springt er an wie wenn nichts gewesen wäre!! Zweites problem wo wahrscheinlich mit dem ersten Fehler zusammen hängt ist, das wenn Ich mein Wagen nach ner fahrt länger als 5 min stehe lasse, mir nicht mehr anspringt, erst nach ca 2 std wenn der Wagen abgekühlt ist!!! Hab vor zwei Monaten den großen Kundendienst gemacht, also auch ein neuer Kraftstoffilter drin, war letzte woche bei zwei BMW niederlassungen und beide konnten mir nicht genau sagen was da ist, haben zwar fehler ausgelesen, aber da stehen viele fehler drin, wo man nicht genau sagen könnte welcher der richtige ist!!!

Hab hier im forum auch schon ein wenig nach geschaut, aber sind erstens alte und zweitens nicht wirklich hilfreiche beiträge, vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich den gleichen fehler gehabt!!! Ich bin dankbar über jeden tip wo ich von euch bekomme!!! Danke im vorraus!!!
former1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten