Zitat:
Zitat von nclb-blueman
Da muss ich aufpassen, das du mir diese nicht ausbaust....
Schau mal im E34 Forum bzw. frag da mal nach, denn der E34 M5 hatte die Schwarze Innenbeleuchtung.
Gruß Robert
PS: Hab heute angefangen meine Innenausstattung auszubauen, damit diese bald wieder in neuen Glanz erstrahlen kann!
|
Servus Robert,
stimmt, deiner hat das ja..!

Pass beim nächsten Stammtisch mal schön auf.. d.h., pass mal lieber nicht auf!!
Ne, deinen schicken Werks-Individual lassen wir mal lieber so, wie er ist!

Bin schon sehr gespannt auf den Wagen, besonders wenn du ihn jetzt so schön herrichtest und alles komplett überarbeitest!
Danke für den Tip mit dem E34/M5, aus einem solchen habe ich bereits die Leuchten unter den Sonnenblenden in schwarz bekommen können. Aber die anderen Leuchten hatte der Verkäufer nicht mehr da und ich wusste auch nicht, dass der M5 generell diese Leuchten hatte.
Da werde ich mich doch gleich mal bzgl. der Leuchtensache wieder dahinterklemmen!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz