Hatte mal fast das Gleiche Bei meinem ex R6. Er stand in Fürstenfeldbruck. Ich fuhr hin und schaute mir das dingen an. Un naja was soll ich sagen ich durfte die Probefahrt in der t-garage durchführen da er angeblich keinen schlüssel fürs tor hatte und er angeblich keine zeit hatte. Naja ich testete die H-Bremse unterboden usw. und muss sagen war in der t-garage

. Als ich ihn dann die woche drauf holte un er plötzlich einen schlüssel hatte zeigte er mir noch Hochzeitsbilder mit dem e 32 und sagt das er ihn von nem älteren man gekauft hatte und er top gepflegt sei und er ihn nur eine woche hatte (Warum hatte er den dann angemeldet ???). Hab ihn dann mit stolz aus der garage gefahren un bin dann sofort auf die bahn um zuschauen ob das dingen auch was drauf hatte un es kam zwar was aber der motor stotterte un zog net mal die wurst vom brot. Daraufhin fuhr ich in richtung tanke weil die Res. aufleuchtete und 2m vor der zapfseule ging dann der sprit aus ich tanke super nei un gut war. Als ich das dingen vollaufenlies schaute ich mir das auto an und sah dann das vorne links mal ein schaden vorhanden was (kotflügel bis 5cm hinterm Blinker Zermantscht und mit gummihammer un spraydose ausgebessert un nicht abgeklebt !!!) Von rost will ich erst garnet reden. (Die Motorhaube voller rostiger steinschläge und am rand eine rostagne und am k-raumdeckel auch am pfalz eine agne dran en bissle an den türkanten un ratläufe aber net am tankdeckel) naja von innen die velours top gepflegt und der motorraum auch top. Fuhr dann ohne stotern od. leistungsverlust weiter (warsch. weil der glugy benzin getankt hat) und jagte ihn hoch und er lief echt super !!! am nächsten tag gleich zum Lacker und dann noch aufbereitung und der wagen stand dann auch da wie ausm laden (PS: der wagen kostete 900€ was will man sagen und der lacker kostete 1500€ und die aufbereitung nochmal 300 machte ingesamt 2700€) Der preis war relativ angenehm da ich ihn dann auch 4 jahre ohne kleine od. gar große prob. fahren konnte aber dann hab ich ihn wegen motorprob. verkauft nach Dubai. Ich sag halt es kommt immer aufn preis an. Wenn ich 900€ zahle könnte ich allerhöchstens einen Heizölporsche verlangen. Und auf keinen fall einen Gepflegten E32.
Aber das urteil gehört nicht der Region sonderm dem Verkäufer od. sich selbst.
Mfg. Mirko