Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 09:34   #2
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Du fährst echt nach Bayern um Dir ein Auto zu kaufen???
Selbst schuld aber ich muss sagen Ich selbst bin auch schon auf Bayern reingefallen mit Ihren tollen Beschreibungen.
Ich wollte Netti 2001 einen Milka farbenen E32 730i Schalter mit V12 Front kaufen angerufen alles aber auch alles ist bestens keine Kratzer keine Beulen absolut kein Rost Motor und Getriebe absolut Top innen neuwertig.
Dort angekommen an dem Auto fehlt die Vordere Stoßstange.
Leider war er hinter einem hohen Zaun und der Verkäufer war nicht wie versprochen um 8Uhr vorort sondern erst um 11
ok der Verkäufer sagt am Telefon gestern Abend meine Frau Stoßstange zerkratzt wird aber sofort gemacht.
Also Stoßstange ist mit eintreffen des Verkäufers auch da.
Ich also Auto angesehen.
Beide Radläufe hinten völlig durch unterhalb der Zierleiste kein Blechteil das nicht Zerkratzt oder eine Delle hatte.
Ok Stoßstange nur bis zur hälfte Lackiert und falsche Farbe ok da hab Ich echt noch überlegt den Mitzunehmen weil 650km eine Strecke.
Innen angesehen ok das in der Sitzfläche der Rückbank der Dackel ein Stück rausgeknabbert hatte und der Besitzer einen Irgendwas Stoff daraufgenäht hat war mir auch egal das die Türverkleidungen auch angeknabbert waren ebenfalls da Ich sowieso Leder eingebaut hätte.
Aber dann den Motor angemacht Fetter Lagerschaden und das Drucklager machte sich bemerkbar und zu jeden der Dinge sagt der Verkäufer "Ohhhh das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen was der Motor soll defekt sein"?
Gut das Ich Netti dabei hatte sonst hätte Ich eine Anzeige wegen Körperverletzung erhalten.
Das Ende vom Lied wir waren dann 1.Woche in Österreich im Urlaub und gut ist.
Mein Fazit ich kaufe kein Auto mehr aus Bayern weil Irgendwie sahen in dem Dreh alle Autos so aus den Ich hatte 3Stunden Zeit mich umzusehen in dem Dorf.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten