Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 17:22   #89
Becki316
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Becki316

Fahrzeug: BMW E38 730i
Standard

mensch jungs.....hört mit dieser beschissenen bastelei auf...DAS ISN 7ER UND KEINE ROTZOPEL!!!!!

wer son ding fährt ,der weiß,dass man dann halt mal auf was ordentliches sparen sollte...und ja: auch ich werde demnächst andere rohre bei mir anschweißen,aber nur der optik halber ohne leermachen oder kat zerprügeln usw usw....

ich habe einmal an nem 316i M43 son dreck gemacht,der hatte nen unbearbeiteten supersport edelstahl esd und ich holte das kat-VSD-Paket heraus und ersetzte es durch ein rohr....es klang einfach nur laut und scheisse...hier das video dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E36 316i mit Supersport Edelstahl ESD ohne KAT

diesen mist habe ich sofort bei der nächsten gelegenheit wieder gerichtet...und der fazig: ein fertiger topf ist und bleibt ein fertiger topf!

hol dir doch zwei magnaflow endtöpfe die kann man auch auf dem 7er eintragen lassen,kosten 220€ das stück! und darfst immernoch ein wenig basteln weil keine halter dran sind,also geht dir die freunde am rumkleckern nicht ganz verloren

und für alle normalen leute: EISENMANN und Reuter-Motorsport....das ist das nonplus ultra!

danke
Becki316 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten