Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
mit erschrecken festgestellt ,das ich jetzt ein outsider bin ,mit den im frühjahr montierten 20"er........das scheint mir doch die Mutter allen übels zusein auf der e65 überflüßigsten extrasliste...  
egal.....ich machs trotzdem,....jeder hat halt seine macken, ob ich in 10jahren noch diesbzgl. sowas wichtig finde,glaub ich nicht....in diesem sinn...
|
Ach das machst du schon richtig, diese liste ist falsch

.
Natuerlich sind die dinge allesamt verzichtbar im sinne von, das auto faehrt auch ohne.
Es ist aber doch ein stueck luxus so ein auto, mehr als das noetige. Und ich wuesste nicht was dann an den einzelnen austattungsmerkmalen falsch, oder schlecht sein sollte.
Jetzt nicht falsch verstehen, wer sagt, das lohnt sich nicht, darauf verzichte ich lieber handelt durchaus vernuenftig. Aber wer es nun hat macht doch auch nichts falsch.
Interesannter waere eine liste die besagt was fehlt dem e65, was haette ich gerne noch. Oder das muesste man jetzt besser fuer den F01 machen, weil fuer den alten herren e65 gibt das ja keinen sinn mehr.
Ich fuer mein teil habe mein auto vom hof gekauft(geleased) da macht man bei der austattung automatisch kompromisse. Ich habe die grossen felgen und muss zugeben ich haette sie bei einer freiwaehlbaren configuration vielleicht nicht genommen. Einfach weil sie kosten, aber nicht noetig sind. Der hauptvorteil ist eine aufwertung des autos von aussen (sieht besser aus) und so eitel bin ich nicht.

Ich habe sie nun aber und natuerlich ist das kein fehler sie zu haben ich bin stolz drauf und freue mich wenn die im sommer wieder draufkommen.
So sehe ich das wenigstens.
spatz