Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 04:14   #6
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Muss ich mal in USA fragen wegen der Werte, wenn ich was erfahre, melde ich mich.
Guckst Du hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/615843

Oder schreib mal direkt Peake an auf deren Seite, normalerweise antwortet der, wenn man detaillierte Angaben macht zum Auto und den fehleranzeigen.
Dan ist der Besitzer, hatte mal Kontakt mit ihm wegen anderer Fragen.

Hier noch mal zum Sensor FACET
1995 540i No spark, no start, anyone help w troubleshoot??!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Re: drive away/anti theft protection?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) yes, there were some discussions on FACET
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) not everyone has probs with FACET CPS
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 94 740iL Stalled now runs rough

Geändert von Erich (21.01.2009 um 04:32 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten