Thema: Innenraum Zentralverriegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 22:20   #7
nordberg
Eyes Wide Shut

Benutzerbild von nordberg

Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen7er Beitrag anzeigen
von diesen Kabelfarben gibt es einige im Baum, sehen sich fast ähnlich, manche sind längs gestreift, man sind gepunktet.
Man muß halt genau hinschauen.
In dem Text von meinem Link (s.o.), steht auch ganz eindeutig drin, wo ich verbaut habe und wie die Kabelfarben dort, an dieser Stelle, sind.
Da er damit nichts anfangen kann, bzw. nicht nachlesen möchte, fragte ich, wo er sie verbaut hat.

Zitat:
Es sind auch 2 Kabelbäume an die man ran muss. Der eine mit den dünneren Kabel ist für auf und zu zuständig, der andere (mehr zur Außenseite, zur linken hinteren Tür liegende) ist für die Blinkeransteuerung da.
Fast Korrekt..
Der Kabelbaum, an dem der gelbe Stecker des Grundmoduls hängt ist u.a. für die ZV zuständig.

Zitat:
Die Kabelbaum Farben sind auch nicht bei jedem Wagen gleich.
Hmm.. Das wäre aber ein Ding, wenn für identische Funktionen verschiedene Kabelfarben im E32 verlegt wären.

Zitat:
Komfortschließung ist in seinem Fall gar nicht angesagt, also auch kein Relais,....oder liege ich jetzt falsch ?
Habe hier in meinen Fragen/Antworten nichts von "Komfort" und "Relais" geschrieben.

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten