Thema: Elektrik Motorola Autotelefon !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 18:13   #3
Doc7
is driving in 7th heaven!

Benutzerbild von Doc7

Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Sg. Frl. Sorglos!

Leider steht im Profil kein Bj. deines Autos. Aber da du von Motorola sprichst nehme ich an, dass es ein Vor-Facelift-Modell ist. Du hast also demnach ein Telefon mit Kabel, nix Akku.

Mein Motorola hat auch mal gesponnen, da hat mir wer vom Forum empfohlen, den Stecker vom Hörer rauszuziehen, das legt dann das Telefon lahm.
-> Umkehrschluß: sollte dein Kabel vom Hörer einen Bruch haben, würde das die Aussetzter erklären.

BMW hat von diesem Telefon übrigens KEINE AHNUNG. Das einzige, was sie dir raten werden, ist: Kaufen sie sich bei uns einen Gebrauchten E65, der hat auch Telefon...

Also: Kabel abnehmen und durchmessen. Vielleicht liegt ja da das Problem.
Sonst kann ich dir nur wärmstens die Fa. DAT-Repair in Flensburg empfehlen. Die haben damals mein Telefon gerettet...

Die genaue Bezeichnung des Gerätes lautet übrigens: Motorola MT 2200. (Seriennummern der Teile kannst du dann auch haben, bzgl. Bucht-Ersatzteil)

Ciao, Kai.