Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 16:39   #10
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf 735i Beitrag anzeigen
wenn ich das richtig gelesen habe, haben die felgen ne große ET und wo issen da bitte das problem 20mm spurplatten drunter und schon haste die selben!!
Traglast würde mich nur mal interessieren !!
hab mal wikipedia aufgesucht also das Cabrio wiegt über 1,7T
mein 735er gerade mal 1598kg
Also hat sich die Frage mit der Traglast auch geklärt!! Sollte passen
Wie schon Gesagt "PRAKTISCH" gehts Aber halt "THEORETISCH" net weil ich mein du fährst ja net leer mit dem auto du musst mal schau das gewicht von dem M3 auf wwiki bezihet sich auf´s "LEERGEWICHT" ohne ersatzrad tank menschen .....

Praktisch ist es schon möglich aber der Tüv sagt halt das es nicht machbar ist und in ner kontrolle (Wenn an nen Blöden Kommst) dann darfst nichtmehr weiterfahren und wenn dann nur biss zu tüv un der sagt dann "das Fahrzeug wir "ENTSTÄMPEL" da die Ferkerssicherheit net geg. is !!!

und zudem kann auch ich nichts für das man das in unserem lande (Deutschland) so verklemmt sieht !!! wenn den Fred in meinem vorherigen Post gesehen hast dann weisste auch das es in Tokyo keinerlei Probs. gibt !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten