Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Ach du unglückspiltz
Erst Fackelt dein Digger fast ab und jetzt des. Aber ich kann dir Beruhigen. Ich hatte mal das gleiche prob. und ich hatte dann den LMM abgezogen und er lief wieder wie neu (halt mit nem imens hohem verbrauch und höherem standgas). Und wenns das net is dann einf. mal alle elekt. Heinzelmänle abschließe und wenn des nicht hilft mal nach der Kurbelwellengehäuseentlüftung schaun (Hat mir der Ander "abenso" Geraten)
und wenn das auch nix is dann einfach mal an Wolfgang wenden (SALZPUCKEL)
Also zu Fall 1: Mit Elekt. Heinzelmänle isch des gmeint: LMM, LLR , DKS, OTG (wenn dann gleich mal wechseln kann auch nix schaden !!!!) Schwschs (wenn dann auch gleich wechseln) Und Lambdas. Bei mir war es genauso wie bei dir. Hab dann die kerzen gewechselt und komischerweise ist er aber nur unter einer zuglasst von 500kg auf 4 zylindern gelaufen !!!!
Und die Kwge. Hat mir der Andre (abenson) Geraten weil das eig. ein prob. ist das man nicht sieht und auch nicht bemerkt wenns kaputt geht und das dann evt. Den "HALBEN" motor Lamlegen kann !!!
Mfg. Mirko
|
PS. Schorsch hatte da mal nen Fred Drüber weil er auch das Prob. hatte. Das mit dem M60 "4 Zylinder" ist hier im Forum weigehendst bekannt !!! "Leider konnte ich den thread nicht verfolgen da ich Geschäftlich auf der Motorshow in essen war !!!!
Mfg. Mirko aber ich such ihn mal für dich !!!!