Zitat:
Original geschrieben von rs
Meine Erfahrungen mit dem 735 er 12/1986 : da Schaltung keine Getriebeprobleme, Verbrauch(Überland) 9,5-12 liter, in der Wartung kann ich keine großen Unterschiede zu einem E-30 325 erkennen, also ist das durchaus ein guter Kauf selbst wenn man einen "Zusammengerittenen" 7er wie ich gekauft hat. Zuverlässigkeit und Verbrauch ist wohl gleich, mit Automatik wirst aber sicher 1,5-2,5 liter mehr verbrauchen.
|
Hatte vorher ein BMW 325iA Cabrio E30 mit wie beschrieben Automatik, jetzt hab ich nen R6 Schalter, die Verbräuche sind fast genau identisch. 60 % City, Rest Landstraße. Durchschnitt 11,5 Liter, mit Autobahn 10,5 .
Ansonsten reichen mir die 188 PS vollkommen aus, versuch einen mit Tempomat zu bekommen, spart auf Landstraßen und Autobahnen viel Sprit.
MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|