Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 21:02   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich weis nicht ob das ein Problem ist oder ob das normal ist.

an unserem ML haben wir das Problem, das wenn man ihn anlässt die rote Öldruckleuchte leuchtet und der motor tierisch klappert, das dauert dann ca 5-10 sekunden.

das klappern ist ziemlich heftig. nun hab ich da halt ein wenig bammel.

der wagen hat ca 130 tsd km runter.

danke schon mal

Micha

Hallo Micha! Merkst was???

... der ganze Rapimmel, rapammel, rapummel darf nicht sein. Du, bzw. Dein Auto scheinen ein ernsthaftes Problem zu haben. Da braucht man auch kein dickeres Öl einfüllen. Schau lieber beim Gottlieb vorbei, die werden Dir das schon erklären. Stimmen denn überhaupt die Kilometer?

mfg Erich M.
(lieber ML55 auf Gas, als CDI400 mit Sorgen)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten