Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 17:04   #14
Heiko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heiko

Fahrzeug: Toyota Yaris
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Du kannst behaupten was du willst, nur das alles nichts mit der Realität zu tun hat. Du Knallschote verzapfst hier einen Bockmist das sich die Balken biegen. Nur lustig das solche Gestallten wie du einfach keine Schmerzgrenze kennen und ihnen kein Schwachsinn zu peinlich ist. Meine Güte ist das arm du Firmenwagenfahrer, ich möchte bezweifeln das du jemals einen Jaguar mit einem größeren Maßstab als 1:18 nahe gewesen bist Was sind das überhaupt für Schwachsinnige Argumente, E-Type zu XJS hat nix miteinander zu tun außer das der XJS der Nachfolger war. 2Stunden Vollgas? wo geht denn das, Vollgasfest bedeutet nach Möglichkeit auf der BAB Vollgas zu geben, für 2 Stunden soll die Tankfüllung nicht reichen meine Güte was für ein Mist oder haben sie bei deinen angeblichen Jags die Tanks ausgebaut und durch Reservekanister ersetzt Oder sind das vielleicht Erfahrungswerte vom Kumpel des Kumpel der 25 Jags hatte, meine Güte du Schwachkopf hast doch im besten Fall Passat gefahren.
Kann man auch in einem anderen Ton sagen!

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten