Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 10:30   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard E38 - Gebrauchtteile - Schnäppchenmarkt!

Preis: VB
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 54294 - Trier
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

Hallo zusammen.

Das hier ist dann nun der neue Thread für die E38 Teile die ich immer wieder habe. Hier wird so gut wie täglich aktuallisiert!
Weiterhin werden Teile auch im Biete Bereich stehen, dann aber hier verlinkt was die Suche vereinfacht.
Damit hier keine Diskussionen anfangen oder gar alles zugespammt wird ist die Antwort Funktion erst einmal deaktiviert. Bei Fragen einfach telefonisch, oder per U2U melden.

In der Regel geb ich die meisten Teile sehr günstig ab, da mir nichts daran liegt eine goldene Nase zu verdienen, sondern mir wichtiger ist dass die Leute zufrieden sind! Es gibt natürlich Teile die sicher nicht verschenkt werden können und Ihren Preis haben! Ich lasse gerne mit mir reden, leider viel zu oft lasse ich mich von Forumlern auch breitschlagen, so daß hier wirklich jeder die Möglichkeit hat an die Teile dran zu kommen die er benötigt, und dann auch mit dem Preis zufrieden ist.

In der Regel ist es so, es werden teile nach Geldeingang verschickt, es seidenn derjenige hat schon paar mal etwas bei mir bekommen und dann funktioniert das auf Vertrauensbasis! Versandkosten kommen immer dazu falls nicht aufgeführt!

Wenn etwas ist, einfach Fragen!

Lg

Sven
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 23.10.10005.jpg (90,5 KB, 208x aufgerufen)

Geändert von johnwayne27 (31.10.2010 um 05:34 Uhr).
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten