Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 03:53   #8
V12 Driver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von V12 Driver

Fahrzeug: BMW E38 750iL bj: 12/94 BMW F11 535xD Touring bj: 10/12 BMW E36 316i Compact bj: 03/2000 E46 320D Touring bj: 10/2004
Standard Endlüftet???????

Gestern fuhr ich mein Arbeitsweg richtung Heimat, da musste ich feststellen das ich wieder volle Bremswirkung hatte! So wie es sein soll. Ich, total verwundert wie kann das sein? Hatte mich gleich entschlossen mal auf die nächste Abfahrt zubegeben und zuhalten, kaum stand ich, trat ich das Bremspedal mit größter kraft nieder und bemerkte auch hier tat sich nichts..., also, alles im grünen Bereich? fragte ich mich? Wild entschlossen stieg ich aus und riss die Motorhaube auf, schaute ganz verdutzt unter die Haube und schaute auf die Makierung die ich mir machte, da bemerkte ich, dass von der Bremsflüssigkeit ein ganzbisschen fehlte... also minimal. Ich errinerte mich was meine Werkstatt sagte sowohl die um die Ecke als auch BMW das ich ja keine Leckagen hätte im Bremssytem. Daraufhin stieg ich ein und fuhr zu meiner Werkstatt um die Ecke da ich ja dem Werkstattpersonal gern auf die Nerven gehe, und sie mir immer so äußerst anstrengend und Freundlich antworteten erzählte ich ihn es also den Meister/Chef der Werkstatt die situation
und merkte wie er es auch sah im Bremsflüssigkeitsstand und dem nicht mehr nachgegebenen Bremspedal, das er ein etwas erötetten Kopf bekam, und sagte zumir Zitat: dat kann schonmal vorkommen
Ich schaute ihn Sparsam an und sagte: war das wohl möglich Luft die noch enthalten war: er grinste mich nur an und sprang gleich ins nächste Thema das er heute noch soviel zu tuhen hätte... bla bla

da er ja 2mal endlüftet hatte und das mit seiner komischen Maschine, muss ich feststellen das doch vll. die alte oder besser gesagt die Manuelle version Objektiv sicherer ist, ist das richtig??? Was sagen den die Schrauber zu dieser geschichte?

also ich habe den Werkstatt Termin fürserste gestrichen!

PS: wer Rechtschreibfehler findet oder Grammatik künste.... kann sie gern behalten
V12 Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten