Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 13:36   #78
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Wenns euch anscheinend nicht interessiert, dann muss es euch doch richtig fies in den Fingern jucken, immer wieder euren Kommentar dazu abzugeben!

und zum Thema SportESD, falls du s nicht gelesen hast, oder besser gesagt, viell zwar gelesen, aber nicht verstanden, dann solltest du bemerkt haben, dass ich nicht davon redete, dass ICH mir ESD vom benannten Hersteller kaufe oder haben möchte, sondern nur ein Hinweis war, dass es günstige aber trotzdem akzeptable Sport ESD gibt. Es wurde ja groß rumgejammert, dass man nicht soviel Kohle hätte.

1.)Wir lesen mit und tun solange unsere Meinung kund, wie es uns gefällt und wenn du damit nicht klarkommst, dann reagier doch nicht drauf und ansonsten hatt es dich wohl rein gar nichts zu interessieren, wenn zwei andere sich darüber unterhalten, oder?!
2.) ein Forum ist ein "Ort" wo man sich austauschen kann und wo man seine Meinung sagen kann.

Und bevor ich dir meine Auspuffanlage gebe,....lachwech, willst du da auch den Endpot leerräumen
Mehr brauch darüber auch nicht mehr diskutiert werden, akzeptiers und gut ist und viell schaffst auch du es jetzt mal deine Meinung zurückzuhalten.

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten