Zitat:
Zitat von Carlton
ja, hast recht, an den e92 hab ich nicht gedacht.Ich korrigiere mich geringfügig.
Aber macht ja sowieso nichts, wenn man glaubt, mit solchen Rumbasteleien am
ESD einen satten Sound á la M3 oder S5 hinzukriegen, dann spielt es keine Rolle, ob es ein 8V oder V8 oder sogar V12 wäre..von mir aus auch V384...
Eigentlich gibt es nur 4 Ausdrucksweisen über so eine Ansicht:
1.  
2.  
3.  
4.  
Viel Spass beim Basteln
|
merkst du eigentlich nicht, dass man sich nicht so wirklich über deine beiträge hier freut?
ich finds schön, dass du zufrieden bist mit deinem auspuff und mit deinem 735. sei aber bitte auch tolerant, wenn man nicht immer deine meinung teilt.
musst dieses thema ja nicht lesen.
ich weiss, dass es ein 7er ist. ich weiß, dass es kein corsa oder polo ist und DENNOCH mache ich mit dem ding, was ist möchte. soll ein PERSÖNLICHER wagen sein - eben meiner. und ich weiß auch, dass ein M3 auf 6 bzw. nun auf 8 pötten läuft. und ja, er klingt anders... ich spiele auch nur auf die lautstärke an.
im übrigen bin ich nicht ersteller dieses themas.
vielen dank für dein verständnis.
an alle anderen:
ich finde dieses 7er forum einfach klasse. fachlich kompetente erfahrungsberichte und anregungen, die mir schon oft weiter geholfen haben.
hier scheinen wirklich autobegeisterte menschen zu schreiben, die spass an der sache haben und
offen für veränderungen sind.
vielen dank an dieser stelle!!!