Beim E32 ist der Auspuff sichtbar, beim E38 sitzen die original hinter der Schürze, nach unten gebogen.
Dementsprechend ist es, wenn man die beim E38 nicht sichtbar haben will, ein ganz anderer Aufwand, als wenn man noch die Schürze ausschneiden muss.
Beim V12 ist soundmässig bei weitem nicht soviel zu machen, wie beim V8, dass Derbste was ich gehört und gesehen habe, war auf einem E32 eine Glasspack-Anlage. Die hatte wirklich guten Sound.
Das kann man beim E38 natürlich auch machen, allerdings nicht "unsichtbar" hinter der Schürze, obwohl es für den TÜV/Polizei besser unsichtbar bliebe, um es gleich vorweg zu nehmen.
Es gibt da ja noch die ominöse (

) HH-Spezial Variante, die hier im Forum rumgeistert...und es gab auch mal jemand, aus CH meine ich, der sich eine HH-Variante mit den, wie original, gebogenen Endrohren gebaut hat.
Sehr fummelig, soll aber funktioniert haben, die stand letztes oder vorletztes Jahr zum Verkauf...
Wenn es also "krass" werden soll, musst du Dich mit dem ev. Verlust der Zulassung nach StVO anfreunden.