Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 12:16   #1
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
Zitat von Knight Rider75 Beitrag anzeigen
Wir kommen nicht...
Habt ihr etwa das gleiche Problem wie ich?

Ich war guter Dinge, spielte schöne Musik in meinem 7er ab und freute mich auf den schönen Stammtisch und vor allem darüber meine Teile bei Swordy abzuholen, die er den Tag vorher noch extra bereit gelegt hatte...

...nach einem "kurzen" Aufenthalt vor der ersten Ampel vor Würzburg
bin ich nun wieder zuhause...
Ich hätte sooo gerne an eurem Stammtisch teilgenommen,
aber es sollte wohl heute nicht sein.

Ich bin sozusagen liegen geblieben, weil die Lichtmaschine den Geist auf gab und der Wagen die Batterie leer gezogen hat, bis ich schließlich stehen geblieben bin und er nicht mehr angesprungen ist.
Er machte kein Mucks mehr.
Ich hätte die Anzeichen ernst nehmen sollen.
Gestern leuchtete immer wieder bei niedriger Drehzahl die Batterieleuchte auf.
Mein Vater bestätigte, dass bei dieser Laufleistung es sein kann, dass die Lamellen schlechten Kontakt bekommen und somit die Batterie nicht mehr vollständig geladen wird.
Es war dann aber doch schon so weit, dass sie gar nicht mehr geladen wurde.
Zuerst fiel ASC und ABS aus, anschließend ging das Radio aus und an der Ampel kam ich schließlich zum Stehen.
Mein Vater kam mit der Batterie aus seinem E38 und wird sind wieder zurück gefahren, denn es hätte keinen Sinn gemacht weiter zu fahren.

Habe auch versucht John zu erreichen (weil ich von ihm die Nummer habe), aber wie ich nun sehe, sind sie gar nicht hingefahren.

Ich hoffe ihr erlebt trotzdem einen netten Tag und...
@Swordy
wir machen dann in naher Zukunft einen neuen Termin aus.
Schön, dass du schon alles vorbereitet hattest, aber da herrschen höhere Kräfte, da kann man nichts machen.

Liebe Grüße aus dem ach-so-bitter-kalten Weikersheim
Marcel