Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 00:05   #36
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Ne bin ja auch kein Schalterfreund, aber das ist leider nun mal das größte Angebot, bevor ich meinen 750 gekauft suchte ich einen V8 Automatik, aber entweder hier in der Gegend zu teuer oder keine Ausstattung, und was im Preis Leistungsverhältnis stand war natürlich am anderen Ende von Deutschland, und da ich nicht nach München fahren wollte hab ich mich dann doch für den 750 entschieden, da es den ja nun mal nur mit Automatik gibt.
Nur letzte Woche hätte ich ne Ausnahme gemacht, wollte mir einen 6er kaufen/ersteigern aber leider mußte ich dann Aussteigen da ich hier einen Forderungsausfall hatte, nur mal weiterverfolgt und fast das kotzen gekriegt. Irgend so dämliche Rotznasen wollten wohl aus der Poloklasse aussteigen und auf dicke Hose machen, bei 500 Euronen schon so dämliche Fragen wie, ähhhh sind da keine Scheibenwischer am, ist genug Luft auf den Reifen, und zur Krönung kam noch die Frage Wann wurde das letzte mal der ZAHNRIEMEN gewechselt, da ist mir fast der Schädel explodiert, hätte dem Burschen am liebsten gleich einen rechts und links gegeben. Wenn ich mir vorstelle das so ein Idiot das Auto bekommt ist das Ding tot, obwolh das eigentlich noch sehr gute Substanz war, Auto war fahrbereit, Motor lief gut, kaum rost, nur ebend innen ziemlich fertig, aber selbst für Schrott verlagen die bei mobile ja schon Wahnsinnspreise, gammelige Rohkarosse für 1200,- total fertige Rostlaube 2500,- usw., also in dem Zustand sag ich im Vergleich zu dem Schrott bei Mobile stellte der einen Wert von ca.3500,- dar. Einziges Manko, war ein Schalter, aber trotzdem Schade. Wagen ging für 900,- weg.
Gruß Micha
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten