Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 21:20   #25
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Hi Mirko,
mit 5 Megapixel ist der Wert der zulässigen Höchstgrenze doch um einiges überschritten unabhängig von der Filegröße von 100kb. Im Megapixelbereich wären das im günstigsten Fall 1,31 Megapixel wobei die Breite nicht 1280 und die Höhe nicht 1024 Pixel überschreiten darf, also am besten auf 25% verkleinern und prüfen ob die Filegröße dann 100kb nicht überschreitet und nochmal versuchen, vorsichtshalber vorher im Bildbetrachter checken ob die 1280x1024 an jeder Seite nicht überschritten werden. Falls das ok ist und die Filegröße nicht passt einfach z.B. mit Weboptimizer nachbearbeiten und dann sollte es passen. Mach ich auch so, zwar ein leichter Qualitätsverlust aber wenigstens nimmt das Forum die Bilder dann.
Was machen deine Probleme Schon irgendwie weiter gekommen
Gruß Micha
HI Micha Danke erst mal für die antwort !!!
Zu meinem prob. fall kann ich nur sagen "ja er will" (wenigstens ein bissl )
also folgendes: Ich habe heute mal "idee von dir geklaut " allerlei elek. helferlein weggenommen !!! das waren Drosselklappenschalter, Leerlaufregler und die lamdasonden (hab den Luftfilter auch Rausgenommen)!!! Ich habe hier schonmal einen thread eröffnet (da haben mir zig Leute ein thread geschickt den ich zwar verfolgt und gekannt habe aber ihn nicht mehr verfolgen konnte mit zig seiten war glaub von schrosch!!! naja und ich muss sagen er lief mit LMM wie er wollte entw. auf einer bank, 6 zyl. od. eben ein richtig unrunder lauf !!! naja und heute hab ich dann die erwähnten sachen ausser "LMM" abgezogen "da vergessen" und er sprang dann kurz vor der leeren batt. an und er lief perfekt !!! (solange er kalt war) und dann hat es mich mal interessiert und habe alles mal verschieden angeschlossen. So meine Kombi !!! Der leerlaufre. war angeschlossen und der Lmm und eine Lambda (weil eine kaputt) aber sobald ich (auch während dem lauf) den DKS. einsteckte bekamm er einen Völlig unrunden lauf und ging dann auch kurz danach (nach langem hin und her pendeln zw. 200 und alle lichter, und 600 und alles perfekt upm.) aus. Danach gleich mal eine Probefahrt Gemacht und er lief wie eine eins !!! aber ich fahre mit dem wagen nicht bis die probleme weg sind !!! waarum is dat so und was kann das sein hoffe auf Wolfang und micha´s antworten (ihr seit die einzigsten die helfen)

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten