Hey, danke!
Ich wollte dir gestern schon zurückschreiben, aber da wurde gerade das Forum gewartet/abgeschaltet!
Also ich bin heute bei BMW Wien gewesen, der hat sich kurz den Fehlerspeicher angesehen und gemeint, dass es die Sitzbelegungsmatte war. Hat den Fehler gleich gelöscht, er ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen. Wird aber bestimmt wieder kommen...
Der Tausch der Matte soll angeblich ziemlich behindert sein, da dazu der Sitz ausgebaut und das gesamte Leder runter muss. Die Matte alleine kostet so um die 100 Eier, irgendein Steuermodul (ca. 40,-) soll dabei auch noch gewechselt werden müssen. Macht laut Rechnung des Freundlichen 800,- plus/minus ein paar Tausender... Reparatur beim

ist also wie immer eigentlich kein Thema.
Evtl. werd ich so ein Teil einbauen, das eine intakte Sitzerkennungsmatte SIMULIERT.
Wenn irgendjemand ein paar nützliche Tipps zum Tausch der Matte hat - bitte unverzüglich posten!
p.s.: Wann ist denn in Wien wieder ein Stammtisch??? Deine Nummer hab ich ja noch...
Ciao, Kai.
Äh, noch was: Die Sitzbelegungsmatte GIBT ES LT. ETK GAR NICHT MEHR ZU KAUFEN!!!