Zitat:
Unser Forumskollege Klaus744 hat das schon hinter sich. Das war ne größere Aktion, da auch der Kabelbaum umzustricken war. Er hat sich die Motronik extra programmmieren lassen müssen und einige Tausend DM investieren dürfen. Denke, es ist einfacher, nen E32 V8 zu kaufen und den ggf. umzurüsten.
|
Die Motronik umprogrammiert?! So...?!
Das ist mal nen riesengrosser Quatsch. Der 3,5l V8 aus dem E39 ist elektrisch innerhalb von einer Stunde mit nem Lötkolben, Schrumpfschlauch und nen paar Metern Kabel angeschlossen und läuft...E30,E32,E34...vollkommen egal welches Auto...Es sind jetzt aus dem Stegreif keine 20 Kabel die geändert werden müssen...
Wieso soll man da irgend ein Steuergerät umprogrammieren? Und nen Kabelbaum neu konfektionieren? Und Unmengen an Geld ausgeben?
Zum Thema:
Die elektrische Anschaltung ist dabei das kleinste Problem..wobei ich dann ehr zu einem 4l V8 greifen würde.