Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 11:40   #15
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Im Grunde habt ihr ja recht, aber mir gefällt es halt nicht sowas centgenau zu veröffentlichen.
Wie Alfred z.B; "ich zahle 36x999€" würde ich einfach nicht machen. Im Internet kann nunmal jeder mitlesen und das Personalabteilungen bei Bewerbungen, Kunden, Bekannte und Nachbarn bei sowas gerne hellhörig werden ist auch nichts wirklich neues. Ein Name ist nunmal schnell gegoogelt, auch wenn es nur zum Spaß ist. Aber genau diese Adressen geht es rein garnichts an.
Diesen Thread wird man auchnoch in ein paar Jahren lesen können, meine Memoiren sollte das Intenet nicht werden.
Hier im Forum ist es für mich auch kein Problem, gerade weil ich ja auf eure Hilfe hoffe, aber es ist nunmal nicht auf das Forum begrenzt.

Nehmt es doch bitte so hin, auch wenn es für den ein oder anderen sinnlos erscheinen mag.
Obwohl ich den Vergleich, schweigepflichtiger Arzt in seiner Praxis - weltweit zugängliches öffentliches Forum trotzdem sehr hinkend finde.

Ansonsten kann sich aus dem Forum gerne jeder per u2u melden der mir helfen möchte oder dem ich helfen kann, im Thread posten werde ich die Preisverhandlungen trotzdem nicht
Ich werde euch (esau, Alfred, SLer, Tonic) die Daten per u2u schicken und hoffe auf eine Einschätzung bzw. eure Hilfe. Wer mag der hilft, wer es immer noch blödsinnig findet und eine andere Meinung nicht tolerieren kann erntschuldigt bitte die u2u.

Geändert von krie6hofv (08.01.2009 um 11:47 Uhr).
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten