Zitat:
Zitat von tr-dz17
es hat sich noch eine frage ergeben:
im armaturenbrett ist ja ein bordcomputer verbaut. Allerdings sehe ich im dunkeln nur das beleuchtete display. gibts da sonst keine beleuchtung (tastatur), oder ist die bei mir defekt? wenn ja, wie lässt diese sich wechseln?
|
Hallo erstmal und willkommen im Forum.
Also zu deinen "VIELEN"

Fragen:
Also was man(n) da machen müsste fragste am besten den ERICH dafür kannst du die suche verwenden und eine U2U schreiben. Bezüglich deines BC: Das display sollte eig. beleuchtet sein und die tasten bzw. die schrift ist eig. nicht beleuchtet aber es sollte um jede taste eine orangene umrandung zu sehen sein (im dunklen) und was du noch machen solltest (was ich nicht genau weis aber der nächste wo postet der wird das berichtigen) die ölpumpenschrauben anzuschaun wenn eh ein ölwechsel ansteht und bezüglich deinem kühler musst du schauen und sollte er kaputt sein gibts im Forum auch eine gute adresse für Autoteile der ist unter dem nick (abenson) bekannt und heißt richtig Andre Hötzel der hat seine tel. nr. als sig. bei jedem beitrag und auf seinem prof. kannst ja auch schaun (Schlachtet "NUR" E32 7er BMW ) also dann machs gut und hab viel spaß mit deinem dicken
PS: Wenn er kalt is net "TRAPPEN" geht auf den Motor
und ja die Omega´s sind auch gut hatte ich auch bj. 90 A 2,4 aber der hatte nach 10 jahren wegen enormen rostprob. keinen tüv mehr bekommen !!! und um 1200 €uronen kann man(n) nichts sagen
Mfg. Mirko