Hallo TomS. So, Du hast Dir die Ringe also _hinter_ die Streuscheiben gemacht? Ich denke, dass ich sie wohl eher davor machen werde, so wie hier:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Ich finde, dass die Streuscheiben das Licht der Ringe etwas verzerren... ausserdem sieht man die Ringe im ausgeschalteten Zustand so gut wie gar nicht, wenn man sie hinter der Scheibe verbaut. Uebrigens: Auf Bild 4-6 sind die Original E39 Ringe verbaut (ohne LED). Auf Bild 1-3 sind LED-Loesungen. Die Original E39 Ringe wirken komplett rund, waehrend die Aftermarket LED-Loesungen meistens oben (wo die LEDs eingesteckt sind) weit abgeschnitten sind.
Die Original E39 Ringe sind etwas "gelber", dafuer sind sie aber trotzdem deutlich heller, als die LED-Loesungen. Sobald ich die Ringe ENDLICH in meinem Wagen habe, werde ich hier mal ein paar Photos von meinem 750i posten. Wuenscht mir Glueck (P.S.: Ich hab immer noch niemanden gefunden, der mir hilft... aber ich hab mit meiner Werkstatt gesprochen... die wuerden sich da wohl rantrauen, wenn ich ihnen eine Einbauanleitung gaebe).