Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 13:26   #5
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele

Benutzerbild von Don-Milano

Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Nee - der ist viel viel viel zu billig...........und ? Kaufst du ihn jetzt ?

Am besten hilft Folgendes : Hinfahren - ansehen - probefahren - handeln - kaufen, wenn er dir zusagt und du das Geld hast.

Jeden Tag postest du Inserate mit E38ern und willst Meinungen hören. Eigentlich eine gute Idee, aber wieviel hast du dir denn schon angesehen ? Hier wird es immer Leute geben, die zu jedem Inserat was positives oder was negatives schreiben - wenn du auf einen E38 wartest, den alle ganz toll finden, hast du 2011 noch keinen. Den ultimativen, Spitzen-E38 wirst du in der Preiskategorie nämlich nicht finden.
Da hilft nur selber angucken und wenn du nicht soviel Ahnung hast, wird sich bestimmt ein Forumler aus deiner Nähe finden, der dir beratend zur Seite steht. Durch die bloße Theorie wirst du nie rausfinden, ob ein Auto gut ist oder nicht und ob ein Preis gerechtfertigt ist, liegt doch an dir. Gefällt dir der Wagen und bist du bereit, das geforderte Geld dafür auszugeben ist alles gut.

Gruß
Wolfgang

Hallo

ja muss ich dir auch recht geben mit dem gesuche,das stimmt!

also entweder kauf ich denn il oder denn hier.

Denn bin ich schon Probegefahren,fährt sich super.

Nur ich weis net wie viel die reparatur kosten würde für den Seiten Schaden? könnte den für 3200€ bekommen.
alerdings kommt der aus 4 Hand ist aber voll scheckheft gepflegt
welche währe besser deiner meinung?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Gruss Milano
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten