Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 22:29   #8
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Saba Beitrag anzeigen
Die DWA kann man auch mit dem Schlüssel schalten, Schlüssel beim Schließen Wagerecht und dann raus ziehen.
Häää.... wie den... ??? entweder ist dann bei mir am auto was im eimer od. bei ihm / euch weil bei mir springt die DWA sofort an wenn man den "ORGINALEN" schlüssel reinsteckt und dann "DREHT", wie schon gesagt es seiden die Batt. is fatzeleer. Aber das blöde is halt das bei meinem urlaub hat jemand versucht einzubrehen, stand Leider auf einem ÖFF. PARKPLATZ da parkhaus voll besetzt war (München halt ) und dann haben i-welche Junkies versucht mein navi rauszureissen sind aber glücklicherweise schon beim einbruch gescheitert. Am türschloss konnte man deutliche spruen sehen und die Ar***Lö**er haben mir dann auch noch die tür verkratzt (von anfang Beifahrertür bis ende in höhe türschloss un schön tief) aber ich mein das kann man ja lacken aber wenn man an einem so. auf nem Flughafen im nirgendwo steht un man noch 300 Km zu fahren hat dann fählt es schwer wenn die batt. Schlap mach. Anscheinend war die DWA gelaufen bis die Batt. leer war. Weil als ich dann genervt nacht 6 std. einen gefunden habe der mir starthilfe geben kann und (nachts um halb 3) der es auch tat wollte ich starten !!! Plötzlich stand im BC. Notprogramm und ich dachte mir nur "NEIN BITTE KEIN STG: DURCHGEFÄTZT" und als ich versuchte zu starten orgelte er nur und ich wusste immer noch nicht was los war dann stank es schon vom anlasser her nach plastik und cih dachte die batt. sei zu schwach gewessen und wollte deswegen mit dem mann eine rauchen. Und dann haben wir eine geraucht und plötzlich fängts an wie verückt zu hupen und blicken ich drehte mich um und dachte jetzt is alles im arsc* dann schloss ich das auto ab mit dem (wiederstand) und dann wieder auf werend dessen lief die DWA und beim aufschliessen ging sie dann auch dann startete ich und er spring sofort an !!!
und so eine geschichte müsste es bei ihm doch auch geben da er ja mit einer ir-fb. auch gleichzeitig eine DWA in verbindung bringt. Er würde es halt gleich merken und alles rechtzeitig abstellen können !!!

Mfg. Mirko

Geändert von BMW CHECKER (05.01.2009 um 22:30 Uhr). Grund: Mfg. Mirko vergessen =)
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten