Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 07:24   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Top! Großes Lob!

Wie immer ein klasse Fotobericht, Chriss !
Da hat man als Daheim Gebliebener durchaus das Gefühl, ein Stück weit etwas von der guten Stimmung mitbekommen zu haben und freut sich zugleich, dass der Kelch einer Heimreise bei unwirtlichsten Wetterbedingungen an einem vorbei gezogen ist.

Jetzt weiß ich zumindest, wie Phil87cgns Auto aussieht. Wie er selbst aussieht, wird sich mir hoffentlich in Kerpen in 2 Wochen eröffnen .
Dann zeige ich ihm auch mal, wie geil die Fahrerei mit funktionierendem ABS und DSC sowie mit geeigneten 235er Winterreifen sein kann. Gerade die DSC habe ich heute morgen auf der Rückfahrt, als ich die Bubumaus sicherheitshalber mit meinem Blauen zur Arbeit gefahren habe, ausgiebig getestet, mit provozierten Gasstößen auch in Kurven. Einfach nur frech, wie die Lampe im Cockpit zwar blinkt wie Flöckchens und Peter-Express Strobos, das Fahrzeug aber stets stabil bleibt .

Auch von Sebastian (Lexmaul) kann ich mir endlich ein Bild machen.
Neckmodus an: Der sieht doch gar nicht so unangenehm aus, dass man ihm den Schaden, der ihm in Berlin zugefügt wurde, wünschen würde . Neckmodus aus.
Vielleicht kriegen wir eines der nächsten Male auch mal unseren 1-Euro-Deal (Insider) abgewickelt .

Gratulation zu EV30 und Wölfis neuem Blick. So langsam entwickeln sich die E38 mit neonlosen Serienleuchten zur Splittergruppe bzw. einer Minderheit .

Bis zum nächsten persönlichen Aufeinander-Treffen wünsche ich Euch allen, gerade in diesen Stunden, eine stets sichere und knitterfreie Fahrt.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten