Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:41   #8
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Aber ehrlich gesagt...für 50 Euro musste den von Matthias nehmen.....meiner ist ja auch nicht neu.
Zwar gebe ich Forumsrabatt,aber da komme ich nicht dran.....

Gruss Andre
Andre , / Herr Hötzel, Andre /Herr Hötzel , Andre / Herr Hötzel

War keinesfalls Böse gemeint im gegenteil bei den anderen hab ich bedenken das ich das teil zwar bezahlen darf aber nicht bekomme das was ich von dir / ihnen nicht glaube und , wenn ich von den anderen en beschädigten Kühler nehme dann ists geld auch ausm fenster gworfen und ich denke das du / Sie Qualitative ware kaufst !!! bzw. schlachtest, von dem her bin ich da keineswegs beeinflust 20 € od. mehr zu bezahlen sofern es dann im endeffekt nicht an den preis des Freundlichen hinkommt

Aber jetzt wart ich erst mal Die Birnchen ab und dann mal sehe (eine wird schon gehen ) und dann werd ich stück für stück alles bestellen weil wie du / sie schon wissen läuft dat dingen grad sowiesow nicht also wozu eig. der stress und im endeffekt geht dann sowiesow nix. Und wenn ichs granet Gebacken Bekomm dann komm ich zu dir / ihnen un du /Sie Verpflantzen mir dann einen neuen gebrauchten motor und wenn alles ausichtslos ist dann gibet halt ein schlacht-objekt *Wein*

naja schade eig. um mein schönen dicken aber wenn er seinen dienst verweigert !!! naja ich werd mich auf jeden mal nächste woche mit dir / ihnen in verbindung setzten !!! ich hoffe auf hilfe !!!

Geändert von BMW CHECKER (04.01.2009 um 16:09 Uhr).
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten