genau so hilft man weiter...
wirklich ich verstehe es nicht, wie man unter e38 sich streiten kann, ob jetzt der 2,8 paar sekunden schneller ist, oder der 740 0,02 liter weniger verbraucht. ich wollte nur erfahrungen zu 740d haben, und kein verlgleich zwischen den beiden motoren.
also einen 740i hatte ich ja schon, ein traum. deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ein 728er zu fahren, es muss ein 4 liter motor sein, mit diesel.
Diesel deshalb, weil ich viel unterwegs bin, in Urlaub fahre und und und.
Und eins kann ich auch sagen, mein cousen hat einen 530 diesel kombi, und mich begeistert einfach dieser drehmoment der diesel-motoren.
Deswegen bitte euch Erfahrungen über den 740d zu schreiben, falls man schon mal im Besitz eines war.
Vielen Dank =)
Und wie ist es eigentlich, wie lange kann man noch mit der gelben (3) Plakette fahren!?
Zitat:
Zitat von davio
Hi,
interessante PRO und CONTRAS, Vergleiche sagen mehr als Worte BMW 7er, Modell E38, Technische Daten (www.7er.com).
Würde meine 740d Individual für nix auf der Welt weggeben. Falls du lust auf ne Probefahrt hast und im Rhein Main Gebiet Woh nst bin ich gerne bereit dich Fahren zu lassen. Vielleich erleichter es dir dich zu entscheiden.
Greetz
davio
|