Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 21:37   #1
zappi
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Plasma
Man kann IMMER jemand gefährden. Man kann IMMER jemanden oder etwas übersehen.
Wenn keiner da ist, kann man keinen übersehen! Auch wenn ich auf einem Frosch ausrutsche, erscheint an einer Strasse ohne Seitenstreifen und Radweg keine Mutter mit Kind! Und ein alleiniger Flug ins Feld ist einfach NATÜRLICHE AUSLESE, und warp735 war IMHO alleine im Auto, oder? Ok, das mit dem Corsa war nicht so der Brüller, aber gleich so wie Welle zu machen von wegen "Bestrafen, Eier abschneiden, verbannen" ist absolut daneben. Wir waren alle mal jung, und ich hab die 295er nicht drauf, um mein Vmax runterzusetzen, sondern um auhc mal in einer Kurve Spass haben zu können.
[/quote]

Zitat:
...neben der Straße ist ein Radweg, wo eine Mutter mit ihrem Kind mit dem Rad unterwegs ist.....
Jau, oder mitten im Kindergarten, zwischen Toilette und Eingang, da darf man das auch nie machen!
HALLO? Landstrasse? Gut, auch da kann man einen Radfahrer übersehen, der mit 190 ankommt...
Wir reden von einsehbaren Strassen, nicht von 30-Zonen in der Innenstadt!

Zitat:
...darf sich nie sicher fühlen und gar leichtsinnig werden.
Wenn Du Dich im Strassenverkehr unsicher fühlst, solltest Du vielleicht nochmal in die Fahrschule...

Sinnlose Diskussion, wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt, darum klink ich mich auch jetzt aus.

[Bearbeitet am 18.5.2003 um 22:38 von Zaphod]

[Bearbeitet am 18.5.2003 um 22:39 von Zaphod]
  Antwort Mit Zitat antworten