Thema: TV/Video/HiFi Full HD Plasma Tv-nur welcher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 00:38   #3
Volksmund.
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Klar kannste mit der PS3 BlueRays in FullHD schauen...und angeblich mit einer der besten Player auf dem Markt (so hieß es zumindest mal).

benutze selber auch nicht mehr meinen Yammi-DVD-Player, sondern nur noch die Playsi, denn das Bild ist einfach besser...allerdings der Ton ist manchmal komisch...zu leise im Dialogbereich

Naja, ich will nicht abdriften, sondern mich anhängen: Stehe ja auch noch vor der Entscheidung und bisher haben mich ja Knuffels Ausführungen gut überzeugt, aber die glänzenden Panels sind nicht mein Geschmack - gibt es sowas nicht in matt?
Das beruhigt mich in jedem Falle,allerdings sind einige Blu-Ray-Player preislich schon unter der PS3
EDIT: Daher stellt sich mir die Frage,nicht gleich etwas Neues und damit vllt. auch Besseres zu besorgen?

Lediglich die von dir angesprochenen Lautstärkenschwankungen würden mich noch näher interessieren-solch ein Verhalten konnte ich am guten alten Röhrenfernseher noch nicht feststellen?

Diese würden sich in Klavierlackoptik gerade besonders gut als Kontrast in mein ansonsten komplett in hochglanz-Weiß gehaltenes Zimmer einfügen

Dein Auto ist ja auch nicht matt?

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten