Thema: Feuerwehr Rot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 21:34   #7
Großmeister R
Neues Mitglied

Benutzerbild von Großmeister R

Fahrzeug: 525i (E34, 10/89), 528iAt (E39, 03/99), 750iAL Highline (E32, 07/89), 750i (E38, BJ 01/98), 740d (E38, BJ 07/99), Maserati Quattroporte V
Standard

Zitat:
Hallo Robert aber Ich würde fast jede Wette eingehen das das ge nau die Feuerwehr ist die Ralle730 meint.
Und @DD Täuscht sich da selten oder Ralle????
Mfg DD
Ich gehe diesbezüglich keinerlei Wetten ein, da ich weder die exakte Vorgeschichte Deiner - nebenbei gesagt, absolut spitzenmäßig aussehenden - Feuerwehr, noch das angebotene Fahrzeug hier persönlich kenne. Hab das Angebot nur zufällig entdeckt, da ich öfter mal Fahrzeuge dieser Preisklasse zum Ausschlachten oder "Sammeln" suche und kaufe.

Ohne jetzt das gezeigte Angebot schlecht machen zu wollen, im Gegenteil, ich halte den Preis auf Verhandlungsbasis durchaus für fair, aber bei dem Rot, zumindest so wie es am vorderen linken Kotflügel aussieht, sehe ich eher schwarz. Habe selber noch einen E34 in Brillantrotmetallic rumstehen, das Lackbild war beim Kauf ähnlich, ich habe tagelang geschliffen und poliert, aber eingebrannte Wasserflecken, ich bezeichne das jetzt einfach mal so, sind aus dem Lack ohne Neulackierung nicht mehr zu entfernen. Sollte jemand vom Gegenteil überzeugt sein, möge er es mich bitte und gerne wissen lassen

LG,

Robert
Großmeister R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten