Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 13:52   #107
f.roehrich
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von f.roehrich

Fahrzeug: Porsche Panamera Turbo S, R1100S,C1-Roller, Mini Copper S
Standard

Mal ging's aufwärts, mal bergab, das Leben war die reine Achterbahn. Kaum war man obenauf, ging's auch schon ins Tal. Gerade hatte sich der Magen beruhigt, ging's in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte. So wird's im nächsten Jahr wohl weitergehen, doch das gehört dazu. Deshalb genieß' die Aussicht von oben und freu dich, wenn du unten bist, auf die nächste Steigung. Viel Durchhaltevermögen fürs neue Jahr!

Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu überstehen und oft hilft Lachen gegen den Anflug von Tränen. Deshalb wünsch ich Dir für das kommende Jahr vor allem einen gesunden Humor und ein lachendes Herz, denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres.

Das Leben ist hart, wir sind härter. Auch wenn Härte manchmal als Weg hilfreich scheint, so ist doch ein Lachen der einfachere und bessere. Nicht Härte, sondern Lachen bringt mich weiter auf meinem Weg, denn wenn ich lache, finde ich Zugang zu anderen Menschen. Bewahr Dir fürs nächste Jahr nicht die Härte, sondern ein heiteres Gesicht und einen von Herzen kommenden Humor, sie sind der Schlüssel zu einem guten Jahr.
f.roehrich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten