Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 22:26   #9
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Münsteraner Beitrag anzeigen
Bin mir sicher das dein Wagen wegen maßloser überfettung abgesoffen ist.... Bring mal die Zündkerzen in ordnung und zieh zumindest den Stecker der Lambdasonde ab
hab den wagendank besuch bei mir im haus in meine garage reingeschoben so habe die ZS: gereinigt habe neue zündkerzen rein einen neuen luftfilter und den wagen dann ohne zündkerze georgelt bis die batt. leer war so dann hab ich das ladegerät hingehängt und alles zusammengebaut und siehe da der wagen lief er war noch klat lief etwa auf 600 touren (musste meinen LMM abziehen da er sonst nur auf einer bank läuft) und dann wollte ich zum warmlaufen des wagens ihn aus der garage fahren und nach dem einlegen der fahrstufe ging er bis auf 200 runter und schaukelte sich immer hoch dann schaltete ich auf neutral und gab ein bisschen gas (viertelgas) und nichts tat sich nach 3 bis vier sek. lief er dann auf 2000 touren ganz normal und dann wollte ich wieder die fahrstufe einlegen und das gleiche wieder auf 200 touren alle lämplein gingen schon an und ich stieg dann auf voll gas er drehte dann auch bis in den roten bereich (hatte dann breits betr. temp) und es rauchte nur blau dann gab ich nur noch gas un plötzlich viel die linke bank aus und da drehzahlschwankungen vorhanden waren der sof der ganze motor ab naja ich orgelte dann die batt. leer un hatte dann keine lusst mehr aber wie ich die lambda abschliesen soll ohne den motor auszubauen das musste mir noch erklären weil bisher habe ich lles bei bmw machenlassen und kenn nur die mechanik und nicht die elektrik !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten