Zitat:
|
Als wir bei einer Pause auf der Tour am 23. beim großen M vor dem Schalter standen, sind mir komische Knartz-Geräusche aufgefallen, die vom Heck kommen. Vorhin habe ich sie bei Kurvenfahrten und bei Lastwechsel feststellen können? Weiß wer was?
|
Kann noch irgendwer was dazu sagen? Auf der Rückfahrt wieder das gleiche am Schalter des großen M. Der Wagen steht und es knarrt sehr laut von der Heckpartie her...
Zitat:
|
Dann hab ich immer noch mein Problem mit der Heizung. Die Heizung wechselt auf beiden Seiten immer zwischen volle Heizleistung und voll Kühlen hin und her. Was haut da nicht hin? Ich würd erstmal auf den Innentemperatursensor tippen?! Gewechselt oder irgendwas unternommen hab ich aber bislang nicht.
|
Ich hab vorhin festgestellt, dass es in Fahrtrichtung links neben dem Sicherungskasten unter der Abdeckung ständig ein gut vernehmbares Surren herkommt. Nach etwa 3-4 Sekunden hört es sich an, als wenn irgendein Rädchen, in einen Endanschlag fahren würde. Was befindet sich dort? Dort angeschlossen ist u.a. Motorkühlwasser.
Danke.
inlinesix